BBBank_Logo_SH_Std_RGB.png

Melden Sie sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im Portal an.

Noch nicht registriert?

Verwalten Sie Ihre Anträge sicher und einfach in Ihrem persönlichen Servicebereich.

Anfrage starten

Schreiben sie uns

"BB-SH" aktuell - August 2022

"BB-SH" aktuell Nr. 88

August 2022 Kiel

Hier auch als PDF: BB_aktuell.pdf

Na LOGO - wir ziehen mit

Das dreifarbige Logo der Bürgschaftsbank Schleswig-Holstein wird ab sofort einfarbig-denn als Mitglied des Verbandes deutscher Bürgschaftsbanken ziehen wir bei der Logo - Modernisierung mit, um zu zeigen, dass alle Bürgschaftsbanken das gleiche Ziel haben.

Gleich geblieben ist der bekannte Tropfen, der seine Kreise zieht und Finanzierungen zum Fließen bringt.

Holen Sie uns einmal mehr an Bord, damit wir uns gemeinsam für einen wirtschaftlich starken Mittelstand einsetzen können, denn gemeinsam erreichen wir mehr. Profitieren Sie von den Vorteilen unserer Sicherheiten in Form von Ausfallbürgschaften - kompetent und auf Augenhöhe finden wir mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung.

Auch unsere Homepage wird modernisiert - sie zieht auf das Dachportal der deutschen Bürgschaftsbanken. Der bekannte Homepagepfad www.bb-sh.de bleibt erhalten.

Auch wenn jedes Förderinstitut weiterhin nur für sein Bundesland Fördermaßnahmen ergreifen kann, unterstreicht die Einheitlichkeit das klare gemeinsame Ziel: Wirtschaftsförderung zu betreiben und dabei bestehende Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen. Somit präsentieren sich online mittlerweile fast alle Bürgschaftsbanken Deutschlands im einheitlichen, wiedererkennbaren Look.

Geänderte Öffnungszeiten ab 01.September 2022

Montag – Donnerstag 9:00 bis 16:00